Eva Hoffmann

Logo-Design,
Brand Design,
Webdesign

Eva Hoffmann

Kreative Freiräume eröffnen – das ist das Herzensanliegen von Eva Hoffmann. In ihren liebevoll und farbenfroh gestalteten Erfahrungsräumen in der Wertherstraße 84 in Bielefeld können Menschen jeden Alters in Kursen, Workshops und Seminaren ihre kreativen Spuren (wieder)entdecken und mehr zum Potential der Elementarpädagogik erfahren.
 
Diese kreative Vielfalt und Offenheit sollte sich auch in ihrem Logo, den verschiedenen gedruckten Werbematerialien und auf der Webseite widerspiegeln. 
 

Über mein Logo freue ich mich jeden Tag aufs Neue. Die Zusammenarbeit mit TOMOMI bzw. Cathleen ist ein inspirierender Prozess und die Ergebnisse – seien es die Poster, Flyer oder auch meine Webseite, machen meine Wunschkund:innen neugierig und auf mich aufmerksam.

Eva Hoffmann

IdeenFreiRaum Bielefeld

Was ist dein nächstes Projekt?

Wie können wir dich unterstützen?

Erzähl uns von dir und deinem Projekt. Wir sind schon neugierig?

Du kannst uns auch gerne telefonisch (0176 – 510 205 97)

oder per E-Mail an info@tomomi-marketing.de erreichen.